[Fortschritte]

Muhi nachdem ich hier mal wieder einiges geloescht

und umgeschrieben habe nimmt es langsam Gestallt an.

In den naechsten Tagen, spaetstens naechstes We kommt mehr dazu,

bin echt gespannt, wie die Hp aussieht,

wenn sie fertig ist.

Hoffe mal besser und tiefgruendiger als meine alte.

Naja wuensch euch noch nen schoenen Rest Sonntag,

man sieht sich, ok man liest sich -lach-

 

10.12.06 15:17, kommentieren

[A new start...]

Alter Blog wurd geloescht hab den eh total vernachlaessigt

war mir i-wie einfach nix mehr wert

wie so vieles damals - und heute.

Ja versuche mich hier nun an etwas Neuen

wird aber denk ich etwas dauern,

habe kaum noch Zeit mein Leben hier vor dem Pc zu vergeuden

und darauf zu warten das etwas passiert.

Nur sitzen, nur warten und hoffen

das man wieder spuert, dass man lebt hilft nicht - leider!

Wie sieht mein neues Leben aus?

Werd ich mein altes "Ich" komplett zurueck lassen?

Nein, ich denke nicht.

Werde auch in Zukunft die Melancholie lieben

und in vielen Sichten des Lebens ein Pessimist bleiben

und doch habe ich mir geschworen,

dass ich etwas veraendern werde.

Und das hier soll der Anfang,

der Anfang von allem sein.....

26.11.06 13:30, kommentieren